Verschiedenes aus der Szene

 
WELCOME TO FABULOUS STREET MAG SHOW

WELCOME TO FABULOUS STREET MAG SHOW

28. August 2021 / Bericht

Nach 2 Jahren endlich wieder in Hannover: Nach wirklich langer Pause: endlich war auf dem Hannöverschen Schützenplatz 2021 mal wieder etwas los, was auch für ...

Gedanken zwischen den Jahren . . .

01. Januar 2021 / Bericht

JAHRESWECHSEL 2020/2021: INMITTEN DES SHUTDOWNS DIE GROSSE COUNTRY MUSIC FAMILY LEBT Ehrlich, das hat mich nun schon doch überrascht. Seit Tagen trudeln sie ein, Gr...

Gedanken zwischen den Jahren . . .
WAHRLICH EINE BESONDERE WEIHNACHTSZEIT

WAHRLICH EINE BESONDERE WEIHNACHTSZEIT

19. Dezember 2020 / Bericht

IN DIESEM SHUT DOWN 2020-2021: Was hatte ich doch im letzten Bericht geschrieben? Ich hatte angekündigt, mich vor dem Jahreswechsel 2020/2021 noch einmal zu melden; mit...

UNVORHERGESEHENES ZUSAMMENTREFFEN MIT DEM NIKOLAUS

05. Dezember 2020 / Bericht

In diesen Tagen um den Nikolaustag und 2. Advent 2020 Er schien neu hier zu sein: vielleicht genau deshalb fiel er mir besonders auf. Er saß in einer gemütlichen Ec...

UNVORHERGESEHENES ZUSAMMENTREFFEN MIT DEM NIKOLAUS
DAS WAR’S DANN WOHL MIT DER LIVE MUSIC - ERSTMAL!

DAS WAR’S DANN WOHL MIT DER LIVE MUSIC - ERSTMAL!

31. Oktober 2020 / Bericht

LIVE MUSIC SZENE IN HANNOVER/NIEDERSACHSEN SCHLUSS, AUS, ENDE: DAS WAR’S DANN WOHL MIT DER LIVE MUSIC - ERSTMAL! Gerade ging es über alle ‚Kanäle&lsquo...

ZU-GA-BE, ZU-GA-BE, ZU-GA-BE !

31. Oktober 2020 / Bericht

HANNOVERS-LIVE MUSIC SZENE:
 EINER GEHT NOCH . . . fast hatte ich’s mir gedacht: wer GARY, den Chef vom Clubhaus 06 im Stadtteil Döhren seit längerer Zei...

ZU-GA-BE, ZU-GA-BE, ZU-GA-BE !
LIVE MUSIC OPEN AIR AN DEN STRÄNDEN DER OSTSEE

LIVE MUSIC OPEN AIR AN DEN STRÄNDEN DER OSTSEE

19. August 2020 / Bericht

Ein vielleicht etwas ‚verrückter‘ Reisebericht: Sommerliche Tage mit viel LIVE MUSIC an heißen Stränden Wenn ich so zurückschaue auf das gan...

ES GEHT WIEDER LOS . . .

13. Juni 2020 / Bericht

HANNOVER, Niedersachsen: Nach fast drei Monaten Ausharren: die erste gute Nachricht in Sachen LIVE MUSIC, wie eben COUNTRY, BLUES oder auch ROCK’N‘ROLL. Das L...

ES GEHT WIEDER LOS . . .
Die COUNTRY MUSIC SZENE RUHT . . .

Die COUNTRY MUSIC SZENE RUHT . . .

23. März 2020 / Bericht

ABGESAGT, FÄLLT AUS, VERSCHOBEN: Egal, wo man hinschaut, hinhört und reinschaut: das öffentliche Leben in Deutschland ist so gut wie erloschen. Und damit nat...

SUNRIDERS IN DER UNSCHLAG-BAR

24. Februar 2020 / Bericht

HANNOVER: Ausgelassene Stimmung & COUNTRY MUSIC LIVE Da merkt man schon, dass man wieder ‚zu Hause‘ ist, zuhause in einer Music Szene, die nun schon seit meh...

SUNRIDERS IN DER UNSCHLAG-BAR