Verschiedenes aus der Szene

 
COUNTRY MUSIC UND LINEDANCE   EROBERN DIE VIENENBURG

COUNTRY MUSIC UND LINEDANCE EROBERN DIE VIENENBURG

18. März 2019 / Bericht

10. COUNTRY FRÜHSCHOPPEN IN VIENENBURG Borch op de Fiene Seit Jahren schon war es der sehnlichste Wunsch von Günther Landfeld und seiner Gattin Bärbel gew...

MIT GÜNTER VASEL IST EIN ENGAGIERTER COUNTRY FREUND UND ABSOLUTER FAN VON JOHN R. CASH VON UNS GEGAN

17. Februar 2019 / Bericht

NIEDERSACHSEN: GIFHORN IN DER SÜDHEIDE RING OF FIRE war sein absoluter Lieblingssong. Er mochte allerdings auch die Jungs von TRUCK STOP und den großen deutschen ...

MIT GÜNTER VASEL IST EIN ENGAGIERTER COUNTRY FREUND UND ABSOLUTER FAN VON JOHN R. CASH VON UNS GEGAN
UNSER ‚WINTER‘ AUF MALLORCA 2018/2019

UNSER ‚WINTER‘ AUF MALLORCA 2018/2019

12. Januar 2019 / Bericht

FESTE ÜBER FESTE – von WEIHNACHTEN BIS ZUR CABALGATA DER HEILIGEN DREI KÖNIGE Vor allem natürlich die Inselhauptstadt PALMA stand im Zeichen vieler Pa...

‚ROUTE 66‘ SHOW AUF DEM EIS

23. Dezember 2018 / Bericht

Mal wieder zu Gast in der AUTOSTADT WOLFSBURG: Die vielgestaltigen Erlebnisse, Eindrücke und Begegnungen auf unserer Reise mit einem Ford-Sechszylinder über rund ...

‚ROUTE 66‘ SHOW AUF DEM EIS
EINE AUSSTELLUNG BESONDERS AUCH FÜR COUNTRYFREUNDE - Pferd & Jagd 2018

EINE AUSSTELLUNG BESONDERS AUCH FÜR COUNTRYFREUNDE - Pferd & Jagd 2018

08. Dezember 2018 / Bericht

MESSE HANNOVER, 6.-9.Dezember Okay, wir waren natürlich bereits am ersten Tag dort. Das hatte auch seine Gründe. Erstens war Nikolaustag, zweitens hatte unsere Toc...

AGATHA CHRISTIES TOD (?) in HANGMAN’S HOTEL

25. November 2018 / Bericht

A LONG, LONG WAY TO YUKON BAY: Ich muss zugeben: wir waren sehr lange nicht mehr dort gewesen. Viel zu lange nicht. Aber es hatte genug Gründe dafür gegeben. Heute...

AGATHA CHRISTIES TOD (?) in HANGMAN’S HOTEL
Besuch bei RADIO LEINEHERTZ:

Besuch bei RADIO LEINEHERTZ:

18. November 2018 / Bericht

THE STERLS präsentieren neue CD: Let the good times roll Pünktlich um 12 Uhr mittags, also HIGH NOON, bei strahlendem Sonnenschein und azur-blauem Himmel, alle...

MAGDEBURG FEIERT IN DER FESTUNG MARK

27. Oktober 2018 / Bericht

15th ANNIVERSARY OF THE TWIN CITIES NASHVILLE & MAGDEBURG - AUCH EINE GELUNGENE HOMMAGE AN JOHNNY CASH! Ja, der Super Sommer 2018 hatte beschlossen, zum zweiten Mal eine...

MAGDEBURG FEIERT IN DER FESTUNG MARK
MICK D. & THE BRAVEHEARTS  Überraschendes Wiedersehen nach Jahren

MICK D. & THE BRAVEHEARTS Überraschendes Wiedersehen nach Jahren

27. Oktober 2018 / Bericht

MAGDEBURG: LIVE MUSIC IN MOLL’S LADEN Wir hatten gerade unser Hotelzimmer bezogen, da schaute ich mal in ein ausliegendes Szeneblatt, um mich zu informieren, was...

BEI LIVE MUSIC AM SONNTAGNACHMITTAG EIN BESUCH AM CLUBHAUS DÖHREN 06 IST EIN MUSS

20. September 2018 / Bericht

HANNOVER: ENDLOS-SOMMER 2018 So ging es nun schon zum x-ten Mal in den vergangenen Monaten. Wir mussten einfach mal vorbeischauen, selbst heute, wo unser gemeinsamer freier...

BEI LIVE MUSIC AM SONNTAGNACHMITTAG   EIN BESUCH AM CLUBHAUS DÖHREN 06 IST EIN MUSS