Verschiedenes aus der Szene

 
Gedanken zwischen den Jahren . . .

Gedanken zwischen den Jahren . . .

01. Januar 2021 / Bericht

JAHRESWECHSEL 2020/2021: INMITTEN DES SHUTDOWNS DIE GROSSE COUNTRY MUSIC FAMILY LEBT Ehrlich, das hat mich nun schon doch überrascht. Seit Tagen trudeln sie ein, Gr...

WAHRLICH EINE BESONDERE WEIHNACHTSZEIT

19. Dezember 2020 / Bericht

IN DIESEM SHUT DOWN 2020-2021: Was hatte ich doch im letzten Bericht geschrieben? Ich hatte angekündigt, mich vor dem Jahreswechsel 2020/2021 noch einmal zu melden; mit...

WAHRLICH EINE BESONDERE WEIHNACHTSZEIT
UNVORHERGESEHENES ZUSAMMENTREFFEN MIT DEM NIKOLAUS

UNVORHERGESEHENES ZUSAMMENTREFFEN MIT DEM NIKOLAUS

05. Dezember 2020 / Bericht

In diesen Tagen um den Nikolaustag und 2. Advent 2020 Er schien neu hier zu sein: vielleicht genau deshalb fiel er mir besonders auf. Er saß in einer gemütlichen Ec...

DAS WAR’S DANN WOHL MIT DER LIVE MUSIC - ERSTMAL!

31. Oktober 2020 / Bericht

LIVE MUSIC SZENE IN HANNOVER/NIEDERSACHSEN SCHLUSS, AUS, ENDE: DAS WAR’S DANN WOHL MIT DER LIVE MUSIC - ERSTMAL! Gerade ging es über alle ‚Kanäle&lsquo...

DAS WAR’S DANN WOHL MIT DER LIVE MUSIC - ERSTMAL!
ZU-GA-BE, ZU-GA-BE, ZU-GA-BE !

ZU-GA-BE, ZU-GA-BE, ZU-GA-BE !

31. Oktober 2020 / Bericht

HANNOVERS-LIVE MUSIC SZENE:
 EINER GEHT NOCH . . . fast hatte ich’s mir gedacht: wer GARY, den Chef vom Clubhaus 06 im Stadtteil Döhren seit längerer Zei...

LIVE MUSIC OPEN AIR AN DEN STRÄNDEN DER OSTSEE

19. August 2020 / Bericht

Ein vielleicht etwas ‚verrückter‘ Reisebericht: Sommerliche Tage mit viel LIVE MUSIC an heißen Stränden Wenn ich so zurückschaue auf das gan...

LIVE MUSIC OPEN AIR AN DEN STRÄNDEN DER OSTSEE
ES GEHT WIEDER LOS . . .

ES GEHT WIEDER LOS . . .

13. Juni 2020 / Bericht

HANNOVER, Niedersachsen: Nach fast drei Monaten Ausharren: die erste gute Nachricht in Sachen LIVE MUSIC, wie eben COUNTRY, BLUES oder auch ROCK’N‘ROLL. Das L...

Die COUNTRY MUSIC SZENE RUHT . . .

23. März 2020 / Bericht

ABGESAGT, FÄLLT AUS, VERSCHOBEN: Egal, wo man hinschaut, hinhört und reinschaut: das öffentliche Leben in Deutschland ist so gut wie erloschen. Und damit nat...

Die COUNTRY MUSIC SZENE RUHT . . .
SUNRIDERS IN DER UNSCHLAG-BAR

SUNRIDERS IN DER UNSCHLAG-BAR

24. Februar 2020 / Bericht

HANNOVER: Ausgelassene Stimmung & COUNTRY MUSIC LIVE Da merkt man schon, dass man wieder ‚zu Hause‘ ist, zuhause in einer Music Szene, die nun schon seit meh...

FRÜHLINGSERWACHEN IN DER SZENE:

17. Februar 2020 / Bericht

DIE COUNTRY MUSIC MELDET SICH ZURÜCK Erste Anzeichen für mich als Reporter sind, ganz unabhängig davon, dass es meines Erachtens ja gar keinen richtigen Winter ...

FRÜHLINGSERWACHEN IN DER SZENE: