Musik Berichte

 
JESSICA LYNN ZU GAST IN GIFHORN

JESSICA LYNN ZU GAST IN GIFHORN

13. Juni 2018 / Musik Bericht

NIEDERSACHSEN/GIFHORN: STRAßENMUSIKFESTIVAL  Von weitem hatte es bei unserer Anfahrt über die A 2 mal fast so ausgesehen: in der Ferne waren mächtige du...

21.Festival der Klesmer & Weltmusik in Salzgitter

02. Juni 2018 / Musik Bericht

EIN HAUCH VON LOUISIANA - FEELING ERFÜLLT DIE STADT Es war schon – so oder so – ein Tag mit einem besonderen Gefühl, einer Atmosphäre, einer somm...

21.Festival der Klesmer & Weltmusik in Salzgitter
HANNOVER-UNESCO City of Music presents:  SUMMER IN THE CITY 2018:

HANNOVER-UNESCO City of Music presents: SUMMER IN THE CITY 2018:

02. Juni 2018 / Musik Bericht

In Hannover wurde bei hochsommerlichen Temperaturen gerade drei Tage lang gefeiert: meilenlang vom Lister Platz bis zum Weißekreuzplatz. Dort auf diesem Platz schlos...

Zweites European Country Festival lockt tausende Fans an den Achensee

05. Oktober 2016 / Musik Bericht

PERTISAU/TIROL: Drei Tage unterm Sternenzelt inmitten der Berge Wer beim 1. Festival im vergangenen Jahr in Österreich im beschaulichen Kössen nahe Reit im Winkl z...

Zweites European Country Festival lockt tausende Fans an den Achensee
GUNTER GABRIEL BEGEISTERT ‚SEINE‘ HANNOVERANER

GUNTER GABRIEL BEGEISTERT ‚SEINE‘ HANNOVERANER

03. August 2015 / Musik Bericht

Hannover: Auftakt beim Maschseefest 2015  Start war zwar schon zwei Tage davor, jedoch richtig los ging‘s dann am Freitag, dem letzten Tag im Juli. Einer der ganz...

19. Musikfestival in WATHLINGEN (heiß, schwül, 28°), Frühschoppen in LEHRTE (Niesel, 18°)

16. Juli 2015 / Musik Bericht

Aus den Nachbargemeinden: ein wenig über den Tellerrand geschaut Nach dem turbulenten Weekend vor zwei Wochen beim Besuch des 22. Trucker- & Country Festivals INTER...

19. Musikfestival in WATHLINGEN (heiß, schwül, 28°), Frühschoppen in LEHRTE (Niesel, 18°)
American Breakfast & Country Music mit Eddy Gee

American Breakfast & Country Music mit Eddy Gee

30. Juni 2015 / Musik Bericht

Eigentlich gäbe es kein Grund, über eine weitere Auflage des American Breakfast & Country Music zu berichten, haben wir doch im Country-Mag schon etliche die...

Festival der Zwischentöne in Balge

26. Juni 2015 / Musik Bericht

Ein Bericht aus Sicht der Musiker Wir, die Black Bears aus der Region Hannover, trafen uns am 20.06.2015 gegen 14:30 Uhr bei unserem  Schlagzeuger Hans in Nienburg, gem...

Festival der Zwischentöne in Balge
HORSE LAKE RANCH FEIERT JUBILÄUM

HORSE LAKE RANCH FEIERT JUBILÄUM

17. Juni 2015 / Musik Bericht

Ein Song zum 1. Geburtstag Biene und Juliane Albrecht, man kennt sie und ihre Band COUNTRY DELIGHT aus Berlin seit nunmehr genau 25 Jahren (Glückwunsch nochmals!!!), ni...

PATRICK PAPKE: GIRLS, GOD & FISHIN’

17. Mai 2015 / Musik Bericht

COUNTRY MUSIC WIE ICH SIE MAG: Vor wenigen Monaten hat PATRICK PAPKE seine allererste CD herausgebracht. Bei der Release Party in Celle sind wir nicht dabei gewesen. Wir hat...

PATRICK PAPKE: GIRLS, GOD & FISHIN’