Konzert Berichte

 

SCHWEISSTREIBENDE RHYTMEN IM OPEN GREEN MIT BUDDY & THE CRUISERS

SCHWEISSTREIBENDE RHYTMEN IM OPEN GREEN MIT BUDDY & THE CRUISERS

05. Juni 2019 / Konzert Bericht

HANNOVER: NOSTALGIE PUR AM CLUBHAUS 06 Ich fragte mich gerade, welches Jahr wir eigentlich haben, 2019 oder nicht doch 1959 ??? Es klang doch alles sehr nach den Roaring Fif...

DIE GREEN RIVER GANG: Zum allerersten Mal erlebt: einfach super!

28. Mai 2019 / Konzert Bericht

Warum ausgerechnet ein langjähriger Reporter der Szene diese hannoversche Band vorher noch nicht erlebt hatte? Kann ich mir auch nicht erklären. Oder vielleicht doch. ...

DIE GREEN RIVER GANG:  Zum allerersten Mal erlebt: einfach super!
HIGH NOON IM HINTERHOF  -  Abschied von den SMALLTOWN COWBOYS?

HIGH NOON IM HINTERHOF - Abschied von den SMALLTOWN COWBOYS?

04. Mai 2019 / Konzert Bericht

PATTENSEN IM CALENBERGER LAND Es war mal wieder, wie konnte es auch anders sein – ein Tag, an dem die Sonne von früh morgens bis spät abends am Himmel stand....

IMMER WIEDER SONNTAGS: LIVE MUSIC AM CLUBHAUS 06 DÖHREN

14. April 2019 / Konzert Bericht

Hannover-Open Air Premiere 2019 am Clubhaus WIE DAMALS AUF DEM CAMPUS AN DER UNI GÖTTINGEN Es ist jetzt tatsächlich fast 40 Jahre her, dass die Band BACKGAMMON...

IMMER WIEDER SONNTAGS:   LIVE MUSIC AM CLUBHAUS 06 DÖHREN
EARLY-‘SPRINGTIME’-MUSIC-EXPERIENCE   HOLMES & WATSON LIVE

EARLY-‘SPRINGTIME’-MUSIC-EXPERIENCE HOLMES & WATSON LIVE

19. Februar 2019 / Konzert Bericht

FRÜHLINGSERWACHEN MITTEN IM FEBRUAR   Erinnern Sie sich? Temperaturen am Freitag, den 15. Februar: 15 Grad, am Samstag, den 16.: 16 Grad und gestern, am Sonntag, d...

MIT TUSH INS NEUE JAHR! - VON AC/DC BIS ZZ TOP

23. Januar 2019 / Konzert Bericht

Immer wieder sonntags . . . im CLUBHAUS DÖHREN Wir waren gerade auf dem Weg nach Hause nach einem Besuch in der Herzogstadt Celle. Sollen wir noch rüber fahren nac...

MIT TUSH INS NEUE JAHR!  -   VON AC/DC BIS ZZ TOP
THE BRICCS LIVE IM ANDERTER BAHNHOF

THE BRICCS LIVE IM ANDERTER BAHNHOF

01. Dezember 2018 / Konzert Bericht

DER ALTE BAHNHOF PLATZT AUS ALLEN NÄHTEN Gundula und ich waren buchstäblich die Letzten, die gerade noch Einlass erhielten, bevor die Location, zumindest vorü...

FERNHOLZ, HOTHAN, PRESCHER BEGEISTERN TOTAL

07. November 2018 / Konzert Bericht

Hannover/Niedersachsen INDIAN SUMMER STATT TRÜBER HERBST Natürlich mussten wir bei dieser Wetterlage (heiter-sonnige 13°, buntes, gelb-braun-rötlich g...

FERNHOLZ, HOTHAN, PRESCHER BEGEISTERN TOTAL
LOUISIANA SATURDAY NIGHT MIT DERRINGER

LOUISIANA SATURDAY NIGHT MIT DERRINGER

14. Oktober 2018 / Konzert Bericht

Empelde-Ronnenberg: Countryabend im Café Central: Wir hatten sie sehr lange nicht erleben dürfen: die Band DERRINGER. Um so größer war die Wiedersehen...

THE CASHBAGS, die ‚FABOULOS FIVE‘, ZUM ERSTEN MAL LIVE IM AMTSHOF

02. Oktober 2018 / Konzert Bericht

Großburgwedel: Kannten Sie schon die Story, wie der BOOM-CHICKA-BOOM des COUNTRYSTARS JOHNNY CASH entstand? Hier am heutigen Abend in Großburgwedel konnten Sie...

THE CASHBAGS, die ‚FABOULOS FIVE‘, ZUM ERSTEN MAL LIVE IM AMTSHOF