Konzert Berichte

 

THE BRICCS LIVE IM ANDERTER BAHNHOF

THE BRICCS LIVE IM ANDERTER BAHNHOF

01. Dezember 2018 / Konzert Bericht

DER ALTE BAHNHOF PLATZT AUS ALLEN NÄHTEN Gundula und ich waren buchstäblich die Letzten, die gerade noch Einlass erhielten, bevor die Location, zumindest vorü...

FERNHOLZ, HOTHAN, PRESCHER BEGEISTERN TOTAL

07. November 2018 / Konzert Bericht

Hannover/Niedersachsen INDIAN SUMMER STATT TRÜBER HERBST Natürlich mussten wir bei dieser Wetterlage (heiter-sonnige 13°, buntes, gelb-braun-rötlich g...

FERNHOLZ, HOTHAN, PRESCHER BEGEISTERN TOTAL
LOUISIANA SATURDAY NIGHT MIT DERRINGER

LOUISIANA SATURDAY NIGHT MIT DERRINGER

14. Oktober 2018 / Konzert Bericht

Empelde-Ronnenberg: Countryabend im Café Central: Wir hatten sie sehr lange nicht erleben dürfen: die Band DERRINGER. Um so größer war die Wiedersehen...

THE CASHBAGS, die ‚FABOULOS FIVE‘, ZUM ERSTEN MAL LIVE IM AMTSHOF

02. Oktober 2018 / Konzert Bericht

Großburgwedel: Kannten Sie schon die Story, wie der BOOM-CHICKA-BOOM des COUNTRYSTARS JOHNNY CASH entstand? Hier am heutigen Abend in Großburgwedel konnten Sie...

THE CASHBAGS, die ‚FABOULOS FIVE‘, ZUM ERSTEN MAL LIVE IM AMTSHOF
BIG BIRTHDAY BASH ZUM 50. GEBURTSTAG VON PIANOROCKER ANDY LEE

BIG BIRTHDAY BASH ZUM 50. GEBURTSTAG VON PIANOROCKER ANDY LEE

23. September 2018 / Konzert Bericht

AUSVERKAUFTES HAUS IM ISERNHAGENHOF Für mich persönlich ist dieser Abend eine Zeitreise, die mich zurückführte zu den Wurzeln des Rock’n’Roll...

HIGH SUMMER SUMMIT 2018 IN LANGENHAGEN

05. August 2018 / Konzert Bericht

Vergessen sind THUNDER & LIGHTNINGS Zum guten Schluss sprach der alte Häuptling der Indianer . . . Gerade auf das 20. DÜSHORNER COUNTRYFEST hatten wir uns ...

HIGH SUMMER SUMMIT 2018 IN LANGENHAGEN
GROSSE GEBURTSTAGS- & CD-RELEASEPARTY IM ISERNHAGENHOF

GROSSE GEBURTSTAGS- & CD-RELEASEPARTY IM ISERNHAGENHOF

23. Juli 2018 / Konzert Bericht

HANNOVER-DÖHREN IM CLUBHAUS 06: Einstimmung auf den ganz großen Tag in genau zwei Monaten, wenn Hannovers Pianorocker ANDY LEE 50 wird! Schon wieder hatte es ...

TUT SICH DA WAS IN HANNOVER ??? - PHIL SEEBOTH Trio mit BLUES & BLUESROCK

10. Juli 2018 / Konzert Bericht

OPEN AIR SEASON BEREITS IN VOLLEM GANGE   Bei herrlichem Sommerwetter (fast in den vergangenen Tagen ein wenig zu heiß) haben Gundula und ich mal wieder der...

TUT SICH DA WAS IN HANNOVER ???  - PHIL SEEBOTH Trio mit BLUES & BLUESROCK
LAREDO HILLS MEETS ROCK SALOON

LAREDO HILLS MEETS ROCK SALOON

02. Mai 2018 / Konzert Bericht

Niedersachsen: MAIFEIERTAG IN LINDWEDEL, HEIDEKREIS Das 1. OPEN AIR DER SAISON Gerade mal 10 Tage her, jedoch 20 Grad kälter, dazu windige Böen: Der April-Somm...

THE CASHBAGS BEGEISTERN MIT SPEKTAKULÄREM AUFTRITT

23. April 2018 / Konzert Bericht

Niedersachsen: in Hannovers Norden SUMMER EXPLOSION IM AUSVERKAUFTEN ISERNHAGENHOF - SUMMER IN THE CITY - BRINGEN GOLDEN MEMORIES: Mitte/Ende April 2018: Waren das nich...

THE CASHBAGS BEGEISTERN MIT SPEKTAKULÄREM AUFTRITT