Konzert Berichte

 

Ein Duo der Extra-Klasse - MARC & JÖCKY am Clubhaus Döhren

Ein Duo der Extra-Klasse - MARC & JÖCKY am Clubhaus Döhren

10. Oktober 2020 / Konzert Bericht

,Ja, isch denn scho wida Herbschd???‘ Nach mehreren vielköpfigen Bands während der vergangenen Wochen stand heute mal ein DUO auf der Bühne, noch dazu zwe...

IST DIE OPEN AIR SAISON 2020 NACH DIESEM GROSSEN BÄNG, BÄNG NUN ZU ENDE?

10. Oktober 2020 / Konzert Bericht

LIVE MUSIC IN HANNOVER: TEIL 1: BÄNG, BÄNG No. ONE: das waren an einem Weekend gleich zwei TOP BANDS. Am Samstag, dem TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT, das erste BÄN...

IST DIE OPEN AIR SAISON 2020 NACH DIESEM GROSSEN BÄNG, BÄNG NUN ZU ENDE?
LIVE ON STAGE: BUDDY & THE CRUISERS

LIVE ON STAGE: BUDDY & THE CRUISERS

10. Oktober 2020 / Konzert Bericht

BÄNG BÄNG TEIL 2 - Mal wieder der Hammer! Für meine Generation, und davon gab es heute und hier doch einige Gäste, waren Songs wie TUTTI FRUTTI, JOHNNY ...

THE AUTOMATIC HEROES FUNKBAND!

20. September 2020 / Konzert Bericht

IN HANNOVER ZUHAUSE: Ein ganz besonderes Konzert am Clubhaus 06 in Döhren Also, ehrlich: diesen Bandnamen hatte ich vorher noch nie gehört. Auch wenn ich schon...

THE AUTOMATIC HEROES FUNKBAND!
ROCKING & S(WI)NGING IN THE RAIN . . .

ROCKING & S(WI)NGING IN THE RAIN . . .

13. September 2020 / Konzert Bericht

Die Silberjungen, THE STERLS, trotzen den ‚Naturgewalten‘ War es nun noch Sommer, oder hatte der Herbst schon seine Fühler ausgestreckt . . . an diesem erst...

LIVE MUSIC mit der Traditionsband NIMM 3

01. August 2020 / Konzert Bericht

HANNOVER: GRILL- & MUSIKABEND BEI DER SV ARMINIA Vereinswirt Jürgen hatte eingeladen, zum zweiten Mal nun schon in diesem Sommer, zu einem Grillabend mit Live Musi...

LIVE MUSIC mit der Traditionsband NIMM 3
JEDOCH, DA KOMMT NICHT JEDER REIN: STAFF ONLY !

JEDOCH, DA KOMMT NICHT JEDER REIN: STAFF ONLY !

25. Juli 2020 / Konzert Bericht

30 GRAD, MITTEN IM GRÜNEN UND NATÜRLICH OPEN AIR Okay, wie Sie, liebe Leser/innen, nun ja schon seit langem wissen, bin ich im Grunde meines Herzens absoluter Fan...

GREEN RIVER GANG – BEST OF CCR & JOHN FOGERTY

18. Juli 2020 / Konzert Bericht

LIVE AM CLUBHAUS 06 HANNOVER-DÖHREN  . . . und es war ein richtig angenehmer, schöner Sommertag – endlich mal wieder raus nach einigen doch recht verregne...

GREEN RIVER GANG – BEST OF CCR & JOHN FOGERTY
OPEN AIR PREMIERE 2020 MIT MAMA’S COOKING

OPEN AIR PREMIERE 2020 MIT MAMA’S COOKING

11. Juli 2020 / Konzert Bericht

Wiedersehen mit Wienhausen: IM WEITLÄUFIGEN BIERGARTEN DES BRAUGASTHAUSES MÜHLENGRUND Es war ein Wiedersehen nach sehr langer Zeit. Und erinnerte Gundula und mi...

HANNOVER - LIVE AM CLUBHAUS: THE LABS

04. Juli 2020 / Konzert Bericht

CHARLY: ‚ALLE ÜBER SIEBZIG‘ So ruft Boss Charly mir vor der Rückkehr auf die Bühne noch zu. Er meint damit seine Mitstreiter von ,THE LABS‘! N...

HANNOVER - LIVE AM CLUBHAUS: THE LABS