Konzert Berichte

 

THE AUTOMATIC HEROES FUNKBAND!

THE AUTOMATIC HEROES FUNKBAND!

20. September 2020 / Konzert Bericht

IN HANNOVER ZUHAUSE: Ein ganz besonderes Konzert am Clubhaus 06 in Döhren Also, ehrlich: diesen Bandnamen hatte ich vorher noch nie gehört. Auch wenn ich schon...

ROCKING & S(WI)NGING IN THE RAIN . . .

13. September 2020 / Konzert Bericht

Die Silberjungen, THE STERLS, trotzen den ‚Naturgewalten‘ War es nun noch Sommer, oder hatte der Herbst schon seine Fühler ausgestreckt . . . an diesem erst...

ROCKING & S(WI)NGING IN THE RAIN . . .
LIVE MUSIC mit der Traditionsband NIMM 3

LIVE MUSIC mit der Traditionsband NIMM 3

01. August 2020 / Konzert Bericht

HANNOVER: GRILL- & MUSIKABEND BEI DER SV ARMINIA Vereinswirt Jürgen hatte eingeladen, zum zweiten Mal nun schon in diesem Sommer, zu einem Grillabend mit Live Musi...

JEDOCH, DA KOMMT NICHT JEDER REIN: STAFF ONLY !

25. Juli 2020 / Konzert Bericht

30 GRAD, MITTEN IM GRÜNEN UND NATÜRLICH OPEN AIR Okay, wie Sie, liebe Leser/innen, nun ja schon seit langem wissen, bin ich im Grunde meines Herzens absoluter Fan...

JEDOCH, DA KOMMT NICHT JEDER REIN: STAFF ONLY !
GREEN RIVER GANG – BEST OF CCR & JOHN FOGERTY

GREEN RIVER GANG – BEST OF CCR & JOHN FOGERTY

18. Juli 2020 / Konzert Bericht

LIVE AM CLUBHAUS 06 HANNOVER-DÖHREN  . . . und es war ein richtig angenehmer, schöner Sommertag – endlich mal wieder raus nach einigen doch recht verregne...

OPEN AIR PREMIERE 2020 MIT MAMA’S COOKING

11. Juli 2020 / Konzert Bericht

Wiedersehen mit Wienhausen: IM WEITLÄUFIGEN BIERGARTEN DES BRAUGASTHAUSES MÜHLENGRUND Es war ein Wiedersehen nach sehr langer Zeit. Und erinnerte Gundula und mi...

OPEN AIR PREMIERE 2020 MIT MAMA’S COOKING
HANNOVER - LIVE AM CLUBHAUS: THE LABS

HANNOVER - LIVE AM CLUBHAUS: THE LABS

04. Juli 2020 / Konzert Bericht

CHARLY: ‚ALLE ÜBER SIEBZIG‘ So ruft Boss Charly mir vor der Rückkehr auf die Bühne noch zu. Er meint damit seine Mitstreiter von ,THE LABS‘! N...

EINFACH GRANDIOS: BUDDY & THE CRUISERS MIT ROCK’N’ROLL

23. Juni 2020 / Konzert Bericht

HANNOVER – IN HOCHSOMMERLICHER, GRÜNER NATUR-KULISSE: BUDDY & THE CRUISERS MIT ROCK’N’ROLL, COUNTRY & MUCH MORE Die Sommersaison hatte ger...

EINFACH GRANDIOS: BUDDY & THE CRUISERS MIT ROCK’N’ROLL
B.T.O.S. BLUESROCK AUS HANNOVER

B.T.O.S. BLUESROCK AUS HANNOVER

28. Dezember 2019 / Konzert Bericht

HANNOVER: BOXING DAY IM CLUB Es ist erst ein paar Wochen her, da waren wir in SÜD-WEST ENGLAND unterwegs: von HAMPSHIRE, durch DORSET und DEVON quer durch den DARTMOOR...

SCHÖNE BESCHERUNG TOUR
: TRUCK STOP – SIMPLY THE BEST

22. Dezember 2019 / Konzert Bericht

CD KASERNE CELLE, HAUS 10: GRANDIOSER AUFTRITT VOR VOLLEM HAUS Einen in jeder Hinsicht denkwürdigen, fantastischen und begeisternden Auftritt an diesem letzten Frei...

SCHÖNE BESCHERUNG TOUR
:  TRUCK STOP – SIMPLY THE BEST