Pain Killer von Little Big Town kommt

Die Countrygruppe Little Big Town hat das Veröffentlichungsdatum ihrer neuen CD „Painkiller“ mit dem 21. Oktober bekanntgegeben. Die erste Single aus dem dann mittlerweile 6. Album der Band ist mit „Day Drinking“ bereits sehr erfolgreich in den Charts.
Auf dem neuen Album werden die Fans 13 Songs hören können, von denen 8 von den Bandenmitgliedern komplett selbst - oder zumindest mutkomponiert wurden.
Little Big Town sagt, das „Painkiller“ anders ist, als alles, was die Band vorher aufgenommen hat. So erzählt Karen Fairchild:“ Manchmal weißt du wenn du ins Studio gehst noch nicht was passiert. Du musst einfach kopfüber rein in die Arbeit und hoffen, das etwas Besonderes entsteht. Das ist bei diesem Album definitiv der Fall.“

Hier ist die komplette Songliste von „Painkiller“:

1.‘Quit Breaking Up With Me
2. ‘Day Drinking’
3. ‘Tumble and Fall’
4. ‘Pain Killer’
5. ‘Girl Crush’
6. ‘Faster Gun’
7. ‘Good People’
8. ‘Stay All Night’
9. ‘Save Your Sin’
10. ‘Live Forever’
11. ‘Things You Don’t Think About’
12. ‘Turn the Lights On’
13. ‘Silver and Gold’

Mehr zu Little Big Town im Internet - hier: www.littlebigtown.com