Oh, wie schockierend … Taylor Swift kündigt Pop-Album an

Was sich schon seit Jahren herauskristallisiert hat, ist nun nackte Tatsache … Countryfans bitte stark sein … Taylor Swift macht Pop Musik!
Die 24-jährige Sängerin kündigte in einem Live Stream auf Yahoo an, das ihr nächstes Album ein Pop-Album mit dem Titel „1989“ sein wird und am 27. Oktober in den USA erscheinen wird.
Nun wissen richtige Countryfans spätestens seit der zweiten CD von Taylor Swift, wohin die Reise der jungen Sängerin geht. Fand man auf der letzten CD „Red“ noch mit viel Wohlgefallen 1-2 Songs mit Country Music Komponenten, so wird Taylor Swift nun dorthin ziehen, wohin sie seit Beginn an wollte. Die Country Music war, wie bei so vielen Acts der letzten 10 Jahre bis heute, eben nur ein willkommenes Sprungbrett zur Karriere. Da wird etliche Jahre die Liebe zur Country Music beschworen, da werden medienwirksam Legenden verehrt und die Fans verklärt, ehe es dann an die richtigen Geldtöpfe in der Pop Musik geht.
Bye Bye Taylor … so richtig vermissen werden wir Dich nicht!