Neues besonderes Buch über die Kindheit von Johnny Cash

Tara Cash Schwoebel, die jüngste Tochter der Legende Johnny Cash veröffentlicht ein neues Buch über ihren Vater. Aber das Buch „Recollections by J.R. Cash: Childhood Memories of Johnny Cash“ ist keine normale Biographie über ihren Vater, sondern etwas ganz Besonders.
Im Jahr 1995 gab Tara ihrem berühmten Vater ein leeres Buch, das den Titel trug „Dad, share your life with me“ (Daddy teile Dein Leben mit mir) und bat ihn die Seiten dieses Buches mit Erinnerungen aus seiner Kindheit zu füllen. Johnny Cash hat ein Jahr lang die Fragen in diesem Buch beantwortet und es seiner Tochter an ihrem Geburtstag im Jahr 1996 zurück gegeben.
Tara: „Diese Fragen waren nicht die typischen Journalistenfragen, die meinem Vater immer und immer wieder gestellt wurden. Gerade diese Tatsache macht seine Antworten so speziell. Mein Buch erzählt die Geschichte eines Jungen, sein Leben zuhause mit seiner Familie und seinen Freunden und wie alle seine Träume wahr wurden in Dyess, Arkansas.“
Die Veröffentlichung des Buches ist zeitlich mit der Restaurierung und Wiedereröffnung des Geburtshauses von Johnny Cash abgestimmt. Im Buch gibt es viele handgeschriebene Passagen von Johnny Cash und persönliche Fotos, die Tara Cash Schwoebel ausgesucht hat.
Tara weiter:“ Ich habe dieses Buch immer ganz nah an meinem Herzen gehabt. Nun möchte ich diese Geschichten mit allen Freunden uns Fans meines Vaters teilen. ich hoffe, das alle Leser/innen diesen jungen Mann, der mein Vater wurde, genauso lieben werden, wie ich es immer noch  tue. Ich habe vollsten Respekt für diesen jungen Kerl und für meinen Vater.“
Mehr Informationen zu „Recollections by J.R. Cash: Childhood Memories of Johnny Cash“, gibt es auf einer eigens eingerichteten Webseite (http://recollectionsbyjrcash.com), wo das Buch auch gleich bestellt werden kann.