BUZZ CASON veröffentlicht sein neuestes Werk

Der aus Nashville, Tennessee stammende Rocksänger, Songschreiber und als Mitglied der Rockabilly Hall of Fame geehrte BUZZ CASON veröffentlicht sein neuestes Werk „Record Machine“ via Plowboy Records.
Tourneen durch die USA und Großbritannien waren nur ein kleiner Teil von Buzz Casons unglaublichem Jahr 2014: Im Juli vergangenen Jahres wurde er von der Country Music Hall of Fame als Teil der „Poets & Prophets“ Reihe geehrt, sein damals aktuelles Album „Troubadour Heart“ stieg in die Charts ein und wurde häufig im amerikanischen Radio gespielt. 
Im Anschluss zog sich Buzz mit dem Produzenten & Tontechniker Joe Funderburk(der u.a. das Debütalbum von Tomahawkproduzierte) in sein berühmtes Creative Workshop-Studio zurück um sein Herz und seine Seele in die Produktion des Nachfolgealbums zu stecken.
„Record Machine“ ist ein vielschichtiger Mix aus typischen Americana-Sounds und einer großen Dosis Rock, Folk und Rockabilly – sogar ein Hauch Reggae lässt sich heraushören. Neben Buzz treten einige hochkarätige Gäste  auf dem Album auf, darunter z.B. das ebenfalls aus Nashville stammende Duo Steelism und Anthony Crawford(Sugarcane Jane). Buzz‘ Sohn Parker Carson schrieb am gesamten Album mit und tritt ebenfalls als Gastmusiker bei einigen Songs auf.
Buzz Cason – Record Machine (Plowboy Records/H’Art) – VÖ: 04.09.2015