Billy Yates vom US Bundesstaat Missouri ausgezeichnet



Countrystar Billy Yates wurde von seinem Heimatstaat Missouri in einer Zeremonie vor dem Repräsentantenhaus von Jefferson City geehrt.
Yates, der gemeinsam mit Ehefrau Nancy, Sohn Grayson und seinen Eltern Bill und Norma Yates zur Ehrung kam, wurde die Urkunde des Bundesstaates verliehen, in der noch einmal die Umbenennung eines Highways in seiner Heimatstadt Doniphan in „The Billy Yates Highway“ bestätigt wurde.
State Representative Steve Cookson begleitete die Familie Yates anschließend bei einer Führung durch das historische Regierungsgebäude.
Billy Yates wurde durch beide Kammern der Legislative in Missouri, Senat und Abgeordnetenhaus, geehrt.
Im Foto sehen wir Billy Yates mit der Ehrenurkunde sowie hinter ihm Ehefrau Nancy und Sohn Grayson. Rechts der State Representative Steve Cookson

photo: My Global Media