Billy Dean übernimmt Rolle von Kenny Rogers

Countrysänger Billy Dean wurde von Kenny Rogers für dessen Hauptrolle in der Weihnachtsproduktion „The Toy Shoppe“ engagiert.
Die von Kenny Rogers selbst erfundene Weihnachtsshow mit Musik wird vom 1. November bis zum 21. Dezember im Starlite Theatre in Branson, Missouri, aufgeführt werden.
Kenny Rogers, der auch alle Songs der Show selbst komponiert und geschrieben hat, hatte bislang immer selbst die Rolle von Hank Longley, dem Besitzer des Toy Shoppe, übernommen.
Billy Dean zeigt sich über seine Wahl erfreut: “Ich bin völlig begeistert von der Aussicht, Hank Longley spielen zu dürfen. Das ist ja normalerweise Kenny Rogers’ Rolle, also habe ich große Schuhe zu füllen. Aber ich verspreche, mein Bestes zu geben, um Kenny stolz zu machen.“
Ein Informations-Video zur Produktion von „The Toy Shoppe“ kann sich jeder Fan hier anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=o0PwHVYLl0Y&feature=player_embedded#at=99
Mehr Informationen zu Billy Dean gibt es hier – www.billydean.com

Foto: absolute publicity