Alzheimer stoppt Glen Campbell

Die Alzheimer Krankheit, an der Countrystar Glen Campbell seit Jahren leidet, zwingt den Künstler nun zur Beendigung aller Touraktivitäten. Aber der Sänger solcher Welthits wie „Gentle On My Mind“, „Rhinestone Cowboy“ oder „Wichita Lineman“ plant trotz allem eine neue CD mit dem Namen „See You There“, auf der er seine alten Hits in neuen Versionen präsentieren wird. Die CD soll am 6. August erscheinen.
Der Grammy Gewinner Campbell möchte noch weiter produzieren, doch es fällt ihm durch die tückische Krankheit immer schwerer.
Der 77-jährige hatte schon in den vergangenen Jahren bei seinen Live Auftritten immer mehr Aussetzer durch Alzheimer und wurde durch seine Bandkollegen weitestgehend durch die Konzerte geleitet.
Mit der neuen CD „Scampbellee You There“ schenkt Campbell den Fans noch eine Sammlung seiner größten Hits, die an ihn erinnern werden, wenn er selbst schon lange keine Erinnerungen mehr hat.
Hier die Titelliste der „See You There“ CD:
1‘Hey Little One’

2. ‘Wichita Lineman’

3. ‘Gentle On My Mind’

4. ‘I Wish You Were Here’

5. ‘Waiting On the Comin’ of My Lord’

6. ‘What I Wouldn’t Give’

7. ‘Galveston’

8. ‘By the Time I Get to Phoenix’

9. ‘There’s No Me … Without You’

10. ‘True Grit’

11. ‘Rhinestone Cowboy’

12. ‘Waiting On the Comin’ of My Lord’ (Feat. Jose Hernandez and Mariachi Del Sol De Mexico)