Alabama Original Album Classics

Gleich fünf tolle CDs zum verhältnismäßig kleinen Preis bietet die Serie der Original Album Classics Serie an. Wir hatten schon mehrfach Gelegenheit, Kollektionen aus der Reihe vorzustellen. Nun erscheinen die ersten 5 Studioalben der Country Music Supergruppe Alabama in dieser Serie. Vereint sind „My Home`s In Alabama“ von 1980, „Feels So Right“ von 1981, „Mountain Music“ von 1982, „The Closer You Get“ von 1983 und „Roll On“ von 1984. Nicht nur, dass wir Fans 50 originale Alabama Songs zum ersten Mal als komplette Kollektion bekommen, finden sich sogar die ersten 15 Nummer 1 Hits der erfolgreichsten Country Music Band der USA auf den CDs. Die CDs geben einen vollständigen Einblick in die ersten sehr erfolgreichen Jahre der Gruppe und ihren Start zum Country Music Olymp.
An dieser Stelle wären Aufzählungen einzelner Titel überflüssig, denn das Gesamtpaket ist vollends überzeugend und darf auch ob der preiswerten Abgabe durch die diversen CD Händler als ein Muss für Country Music CD Schränke angesehen werden.
Alle Daumen hoch!
Kai Ulatowski