2 Platin Ehren für Dierks Bentley

Countrystar Dierks Bentley ist nur einer von drei Countrykünstlern, die in diesem Jahr das Kunststück fertigbrachten zwei Platinhits nacheinander feiern zu können. Jetzt wurde Bentley für seine beiden Singles „I Hold On“ und „Drunk On A Plane“ für jeweils mehr als 1 Mio. Verkäufe von der Recording Industry Association of America (RIAA) mit jeweils einer Platinauszeichnung dafür bedacht.
Das gelang im Jahr 2014 neben Dierks Bentley lediglich Luke Bryan und Florida Georgia Line.
Zusätzlich zu den Auszeichnungen für die Verläufe und Radioeinsätze, wurde Bentley auch als Songschreiber für die beiden Singles von der NSAI geehrt. Beide Songs schafften es auf die Liste der 10 besten Songs des Jahres, die von anderen Songschreibern gewählt wird.
Die aktuelle Single von Dierks Bentley heißt „Say You Do“ und ist derzeit auf dem Vormarsch in den Charts und bei den Radioeinsätzen.
Mehr zu Dierks Bentley hier: www.dierks.com