Update: Country Music Messe Jubiläum - Noch bis 31.1. Tickets zum Frühbucher Rabatt

Anmeldeformulare für CMM Nummer 20 online
Frühbucher-Rabatt für Besucher & Aussteller

Vom 10. bis 12. April 2015 feiert die Internationale Country Music Messe in Bergheim ihr 20-jähriges Jubiläum. Was 1996 auf regionaler Ebene in Berlin und Brandenburg begann, hat sich in den letzten nahezu 20 Jahren zu einem festen Treffpunkt der Country Music Fans aus ganz Europa gemausert. Mehr als 2000 Live-Auftritte von Künstlern aus aller Welt haben die Besucher/innen der Internationalen Country Music Messe seither begleiten dürfen.
Die Anmeldeformulare für Künstler/innen sowie Aussteller sind auf der Internetseite der CMM (www.countrymusicmesse.de) zum Download bereitgestellt worden.
Der Veranstalter rechnet nach dem positiven Start am neuen Standort im Bürgerhaus Bergheim Quadrath im letzten Jahr auch für 2015 wieder mit einer Steigerung der Zuschauerzahlen. Die neue Heimat der Internationalen Country Music Messe profitiert von der Nähe zur Weltmetropole Köln, der schnellen Erreichbarkeit solcher Regionen wie dem Ruhrgebiet und dem Rhein-Main-Gebiet und natürlich vom Dreiländer-Eck Deutschland - Niederlande - Belgien, wodurch bereits im vergangenen Jahr viele Country Music Fans und Musiker aus den Benelux Staaten zu Gast in Bergheim waren.
Wie bereits seit einigen Jahren Tradition, wird auch 2015 der Deutsche Countrypreis, die derzeit wichtigste Auszeichnung für national tätige Country-Music-Schaffende, im Rahmen der Internationalen Country Music Messe vergeben. Die Verleihung findet am Freitag, den 10. April 2015 ab 20:30 Uhr statt. Wie gewohnt wird die Award-Verleihung im ganz normalen Eintritt für den Messe-Freitag enthalten sein und somit gibt es für alle Fans die Chance, dabei zu sein, wenn die Besten des Genres in Bergheim geehrt werden.
Zum Jubiläum gibt es großzügige Nachlässe bei den Eintrittspreisen, immerhin jeweils 20% zum 20-jährigen. Doch diese Sonderkonditionen gelten nur für Schnellentschlossene Sparfüchse, denn die Nachlässe gelten bis zum 31. Januar 2015 als Frühbucher Anreiz.
Schon die vorliegenden Anmeldungen lassen laut Veranstalter auf eine interessante, erneut international bestückte Country Music Messe hoffen.

Hier noch einmal die Kurzinfos zum Event:

20. Internationale Country Music Messe

Bürgerhaus Bergheim Quadrath-Ichendorf

Graf-Beissel-Platz, 50127 Bergheim

 

Freitag, 10. April - Sonntag, 12. April 2015

 

Eintrittspreise:

FR: 10,- Euro / SA: 15,- Euro / SO: 10,- Euro

Wochenendticket (alle 3 Tage): 30,- Euro

Auf alle Preise gibt es Frühbucher-Nachlässe bis zum 31.01. 2015!)

 

www.countrymusicmesse.de