Trisha und Garth wollen zusammen touren

Trisha Yearwood war unlängst zu Gast in einer amerikanischen TV-Morgensendung, um über ihre Kochbücher und Ernährungspläne zu reden. Dabei kam das Gespräch natürlich ganz selbstverständlich auch auf ihren berühmten Ehemann Garth Brooks. Trisha erzählte, dass die beiden eine gemeinsame Tour planen und dazu soll es dann auch eine gemeinsame neue CD geben. Garth Brooks hatte sich ja weitestgehend aus dem Musikgeschäft zurückgezogen und gesagt, dass er erst dann wieder richtig einsteigen würde und auch auf Tour geht, wenn seine jüngste Tochter die High School beendet hat. Das ist für nächsten Frühling vorgesehen.
Trisha erzählte auch über ein Projekt mit Reba McEntire und Kelly Clarkson, an dem sie derzeit arbeitet. Wir Fans dürfen uns freuen über die geplanten Aktivitäten des Ehepaars Yearwood / Brooks.
Photo: Country Music Association, Nashville