The Band Perry präsentiert Albumtitel

Die Geschwister Perry haben den Titel ihrer am 2. April erscheinenden zweiten CD bekanntgegeben. Die neue Produktion wird „Pioneer“ heißen und bei Republic Nashville erscheinen. Das Album wurde von Dann Huff produziert und gehört laut „Entertainment Weekly“ zu den 12 heiß ersehnten Alben des Jahres 2013. Die erste Singleauskopplung aus der kommenden CD hat derzeit bereits den Platz 1 bei den Country-Radios in den USA erreicht.
Für das Album war zunächst eine Zusammenarbeit mit Starproduzent Rick Rubin geplant. Die drei Geschwister Neil, Kimberley und Reid Perry reisten nach Malibu, um mit Rubin zu arbeiten. Doch letztendlich beschlossen die drei zurück nach Nashville, Tennessee, zu kommen, um das Album dort mit Dann Huff an den Reglern zu produzieren.
Derweil konnte die Single „Better Dig Two“ den Spitzenplatz bei den Country Songs nach Zählart des Magazins Billboard erreichen und ist damit die am schnellsten steigende Single in der noch jungen Karriere der Band Perry. Nahezu 1 Mio. Mal wurde die Single schon weltweit verkauft. Bei den ACM Awards am 7. April ist The Band Perry für den wichtigen Award „Gruppe des Jahres“ nominiert.
Mehr zur Band Perry: www.thebandperry.com