Soul-Musiker aus den USA & irischer Singer/Songschreiber planen Country-Projekt

So außergewöhnlich sich die Überschrift auch liest, dahinter steckt die Begeisterung zweier Musiker für Country Music. Der amerikanische Soulmusiker Eban Brown von der aus Philadelphia stammenden Band The Stylistics möchte gerne mit dem irischen Sänger und Songschreiber Pete Kennedy zusammen ein Country-Album in der nahen Zukunft aufnehmen.
Die Idee entstand während einer Tour in Großbritannien im November und Dezember vergangenen Jahres. Der Leadsänger der Stylistics fragte Kennedy, ob er sich eine solche Zusammenarbeit vorstellen könne und der Ire sagte gerne spontan zu. Ende Januar sind die beiden Musiker dann in Nashville, um einen ersten gemeinsamen Song einzusingen.
Immer aktuell über Pete Kennedy informieren: www.petekennedy.net
Die in Großbritannien für einen Country Award nominierte Single „I Am The One“ von Pete Kennedy ist mit einem Video unter folgendem Link zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=9RIW2cyp_18&feature=youtu.be