Sechs aktuelle Country Songs in einem Mix …



Gregory Todd, auch bekannt als Sir Mashalot, hat auf You Tube ein Video hochgeladen, in dem er sechs Country Songs ineinander gemischt hat. Die Songs „Sure Be Cool If You Did“ (Blake Shelton), „Drunk On You“ (Luke Bryan), „Chillin` It“ (Cole Swindell), „Close Your Eyes“ (Parmalee), „This Is How We Roll“ (Florida Georgia Line) und „Ready, Set, Roll“ (Chase Rice) wurden in einem knapp vierminütigen Mix vereint. Und man könnte meinen die sechs Songs wären Sechslinge, die bei der Geburt getrennt wurden, so harmonisch und gleich klingend sind die Nummern.
Das spielt allen Kritikern moderner Countryproduktionen aus Nashville natürlich in die Karten, denn mit sechs Titeln von Merle Haggard, Johnny Cash, Loretta Lynn, Lefty Frizzell, Dolly Parton und George Jones wäre dieses Ergebnis sicher nicht zustande gekommen.
Das YouTube Video dieses Mix ist seit Anfang November bereits knapp eine Million Mal angesehen worden.
Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=FY8SwIvxj8o#t=100

Bildet Euch Eure eigene Meinung über die modernen Countryhits aus Nashville, die doch so ähnlich klingen …
Eure Meinungen auch gerne an: webmaster@country-mag.de

Mehr zu Gregory Todd hier: www.gregorytodd.com