Ronnie Dunn überrascht Fans in Nashville

Country Music Star Ronnie Dunn (ex Brooks & Dunn) hat die Country Music Fans am Vorabend zur CMA Music Festival Woche in Nashville mit einem Überraschungskonzert auf der Dachterrasse von Rippy`s Bar direkt am Broadway in Music City USA überrascht. Das Konzert begann als die Fans gerade aus der gegenüberliegenden Arena nach den CMT Music Awards strömten. Ronnie Dunn hat dabei 4 brandneue Songs präsentiert. „Country This“, „Kiss You There“, „Cowgirls Rock`n `Roll“ und „Peace, Love And Country Music“ heißen die neuen Tracks. Die beiden Songs „Country This“ und „Kiss You There“ sind auch bereits zum exklusiven Download bei iTunes im Angebot.
Ronnie Dunn dazu: „Ich bin begeistert, wo die Musik heutzutage steht. Wir müssen uns nicht mehr an bestimmte Regeln im Business halten, weil es keine Regeln in diesem Sinn mehr gibt. Die ganze Band hat sich bei Rippy`s reingeschlichen und auf der Terrasse aufgebaut, während die Fans die CMT Awards feierten. Wir hatten keine Ahnung, was uns erwarten würde, aber wir hatten mächtig Spaß. Die Überstunden an diesem Abend haben sich mehr als gelohnt. Es war eine sehr unorthodoxe Art und Weise neue Songs zu präsentieren. Ich hoffe alle Fans hatten eine gute Zeit.“
Ein neues Album, auch mit diesen vier Songs, soll noch in diesem Jahr erscheinen.
Mehr Informationen zu Ronnie Dunn hier: www.ronniedunn.com
Fotos: Jim Arndt, Jon-Paul Photography (EB Media)