Pressemitteilung: “Chris Kramer - meine Reise zu den Wurzeln des Blues“

Pressemitteilung:

WDR Fernsehen 28.04.14 15 Uhr

Ein Mann, eine Handvoll Mundharmonikas und der Blues. Chris Kramer war unterwegs in den USA, unterwegs zu den Wurzeln des Blues.
Die Sendung: “Chris Kramer meine Reise zu den Wurzeln des Blues“ handelt von Chris Kramers Reise quer durch die USA. Dort hat er unter anderem Plattenaufnahmen mit den Original Musikern der legendären Muddy Waters Band und dem Rolling Stones Pianisten Chuck Leavell gemacht hat.
Er wandelt auf den Spuren seines Traumes und begegnet am Ende sich selbst. Ein interessanter und emotionaler Roadtrip und nicht nur für Bluesliebhaber ein Empfehlung!
WDR- Planet Wissen- 28.04.14 Chris Kramer-meine Reise zu den Wurzeln des Blues 15 Uhr
Die 60minütige Sendung wird anschließend im SWR, WDR, RBB, HR, 1plus, BR-alpha wiederholt.
http://www.planet-wissen.de/sendungen/2014/04/28_blues.jsp

Foto: PR Kramer