Premium Rum von Kenny Chesney

Dass Countrystar Kenny Chesney das Leben auf tropischen Inseln liebt und einen Faible für Palmen, Piraten und ähnliches hat, ist seit Jahren bekannt. Schließlich heiratete der Sänger damals seine kurzzeitige Ehefrau Rene Zellweger auch auf einer kleinen Insel.
Nun gab der Sänger kurz vor der Veröffentlichung seines nächsten Albums „Life On The Rock“ bekannt, dass er auch eine eigene Spirituose auf den Markt bringen wird. Der Blue Chair Bay Premium Rum entstand vom Konzept bis zur Flaschendeko Hand in Hand mit Kenny Chesney. Nur bei den Konzerten des Superstars in den USA wird es diesen Rum nicht im Ausschank geben, denn schließlich gibt man sich weiter rückständig im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, in dem ein 70-jähriger schon mal den Ausweis zeigen muss, ehe er sich einen Liter Bier kaufen darf.