Neues Album nach drei Jahren

Billy Currington hat sich etwas Zeit gelassen für sein neues Album. Nun steht fest, dass die neue Produktion im September erscheinen wird. Die erste Single aus dem neuen Album heißt „Hey Girl“ und ist bereits in den Country Charts platziert.
Currington, der bislang schon 7 Nummer 1 Hits in seiner Karriere erreichen konnte, freut sich auf die Veröffentlichung von „We Are Tonight“, so der Titel des neuen Albums.
Drei verschiedene Produzenten arbeiteten mit Currington an der neuen CD. „Das geschah ganz ohne Plan“, sagt Billy Currington und fügt an: „Es war eine tolle Erfahrung, verschiedene Sounds auf dem Album auszuprobieren und ich hoffe, den Fans gefällt, was sie hören werden.“
Neben einer Coverversion von Jack Johnsons „Banana Pancakes“ wird es auch ein Duett mit Willie Nelson zu hören geben, wenn „We Are Tonight“ am 17. September in den USA auf den Markt kommt.