Neuer Song von Lady Antebellum ab heute erhältlich

Das Trio Lady Antebellum veröffentlicht heute den brandneuen Titel „Compass“, der auch ab sofort bei iTunes erhältlich ist. Die neue Single ist nicht auf dem aktuellen Album „Golden“ enthalten, sondern wird erst auf einer am 12. November erscheinenden Deluxe Version der CD vertreten sein.
Die derzeitige Auszeit der Band, bedingt durch die Babypause von Sängerin Hillary Scott, hat das Trio dazu genutzt ein paar neue Songs aufzunehmen.
Charles Kelley meint dazu: „Wir hatten ja den Sommer frei für uns und unsere privaten Belange. Nun wurde diese Pause sogar noch richtig kreativ genutzt. Wir wollten  mit unserem Produzenten Nathan Chapman ein paar neue Dinge im Studio ausprobieren und dabei kam uns u. a. auch die neue Single in die Finger. Wir wussten, dass dies der richtige Titel für uns ist.“
Einen Vorgeschmack auf die Single, gibt es hier:
http://www.youtube.com/watch?v=bTaF6OXDrHg&feature=youtu.be