Krebsdiagnose bei Dawn Sears

Bei Dawn Sears, Sängerin der gerade für einen Grammy nominierten Band The Time Jumpers wurde in der letzten Woche Lungenkrebs diagnostiziert. Sears begab sich umgehend in die Behandlung in einem Hospital in Nashville.
Dawn Sears war u. a. lange Zeit als Backgroundsängerin fest in der Band von Vince Gill beschäftigt, der heute auch wieder ihr Kollege bei den Time Jumpers ist. Dawn wird weiterhin versuchen auch während der Behandlung an jedem Montag bei den Konzerten der Time Jumpers im 3rd & Lindsley in Nashville dabei zu sein.
Dawn Sears hat neben Soloprojekten ihre dynamische Stimme auch immer wieder anderen Künstlern für den Harmoniegesang geliehen, u. a. Tracy Byrd, Ronnie Milsap, Jim Lauderdale, Patty Loveless und Merle Haggard.
Country Mag wünscht Dawn Sears eine vollständige Genesung vom Krebs.
photo credit: The Time Jumpers