Kenny Rogers kehrt mit neuer CD zurück

Am 8. Oktober wird Kenny Rogers bei Warner Brothers eine neue CD veröffentlichen. Die CD wird „You Can`t Make Old Friends“ heißen und u. a. auch ein neues Duett mit Dolly Parton enthalten. Die beiden Superstars haben anlässlich des 30-jährigen Jubiläums ihres Welthits „Islands In The Stream“ erneut ein gemeinsames Stück, nämlich den Titelsong der kommenden CD, eingesungen.
Kenny Rogers zeigt sich deshalb auch sehr erfreut über diese erneute Zusammenarbeit: „Was für eine tolle Gelegenheit, mal wieder mit meiner Freundin Dolly Parton zusammen arbeiten zu können. Und noch dazu bei einem solch wundervollen Song. Die Arbeit mit Dolly hat so etwas von nach Hause kommen und sich wohlfühlen. Es passt einfach alles zusammen.“
„You Can`t Make Old Friends“ ist das erste Countryalbum für Kenny Rogers seit 2006.