Joe Nichols gibt Erscheinungstermin für neue CD bekannt

Aktuell heißt seine Single „Sunny & 75“ und diese steigt in den US Country Charts. Die Fans warten nun sehnsüchtig auf ein neues komplettes Album des Countrysängers mit der warmen tiefen Stimme. Nun gab Joe Nichols bekannt, dass sein nächstes Album mit dem Titel „Crickets“ am 8. Oktober in den USA erscheinen wird. Mit insgesamt 16 Titeln wird der sympathische Nichols seine Fans erfreuen, was sicherlich die Wartezeit von gut zwei Jahren nach dem letzten Studioalbum aufwiegen dürfte.
Auf dem Album wird es auch eine Version des Merle Haggard Songs „Footlights“ zu hören geben. Der Song ist sehr persönlich für Joe Nichols, denn er sang ihn bereits als Kind und dies war einer der Lieblingssongs seines Vaters.
In den letzten beiden Jahren hat Nichols viel erlebt, zunächst verließ er seine früheres Plattenlabel, wurde Vater einer bezaubernden Tochter und hat dann eine neue musikalische Heimat bei Red Bow Records gefunden. Und zwischen all diesen Ereignissen, komponierte und sang er die Songs für das nun kommende Album ein. Wir dürfen uns auf „Crickets“ freuen.
Mehr Infos: www.joenichols.com

Foto: Red Bow Records