Jason Aldean feiert 7. Nummer 1 in Folge

Jason Aldean freut sich über den siebten Nummer-1-Hit in Folge. Seine aktuelle Single „The Only Way I Know“, die der Countrystar mit seinen Kumpels Eric Church und Luke Bryan singt, stand Anfang Februar in den USA auf Platz 1 der Singlecharts. Insgesamt ist der Song bereits die 11. Nummer 1 in der noch jungen Karriere von Aldean.
„Dass Eric und Luke den Song mit mir aufgenommen haben, war sicherlich einer der Höhepunkte der Aufnahmesessions für das aktuelle Album“, sagt Jason Aldean und fügt an: „Wir sind echte Kumpels, auch gerade abseits der Bühne und fernab vom Musikgeschäft. Also ist dieser Song was ganz Besonderes für mich. Nach meinem ersten Nummer One Hit im Jahr 2006 war ich glücklich, aber auch besorgt, ob ich dieses Gefühl je wieder erleben dürfte. Heute bin ich sehr vielen Leuten dafür dankbar, dass meine Sorge von damals unbegründet war.“
Im Februar startet die große „Night Train Tour 2013“ in Bossier City, Louisiana. 24 Konzerte sind bis Mai geplant. Daten und Orte gibt es auf der Internetseite von Jason Aldean: www.jasonaldean.com