Jason Aldean erhält Filmrolle - update

Jason wird in dem Film „Sweetwater“ eine Rolle bekommen. Welche genau, wurde nicht bekanntgegeben. Nur, dass er auf alle Fälle dabei sein wird.
Die Geschichte des Films spielt in New Mexico im Jahr 1886. Eine junge Witwe, gespielt von January Jones (bekannt aus der TV Serie „Mad Men“), sinnt auf Rache für den Mord an ihrem Mann, unter Mithilfe des örtlichen Sheriffs.
Also, vielleicht spielt Aldean ja einen Bösewicht, oder den Hilfssheriff? Oder gar den neuen Freund der jungen Witwe? Oder einfach einen einfachen Saloonbesucher am Tresen?
Wir werden es Euch wissen lassen...

Update:
Jason Aldean wird einen Bösewicht spielen, der ein paar Leute erschießt, um dann selbst vor seinen Schöpfer gerufen zu werden und somit das Ende des Films nicht zu erleben.
Man hatte Aldean wohl eine  größere Rolle im Film angeboten, aber Jason war sich seiner schauspielerischen Fähigkeiten nicht so sicher und wollte erst einmal mit einer kleinen Rolle testen.
Der Film "Sweetwater" wird noch im Januar Premiere feiern beim Sundance Film Festival in Park City i US Bundesstaat Utah.