George Strait als Kassenschlager

Die Tickets zur Abschiedstournee "The Cowboy Rides Away" von George Strait mit Martina McBride im Vorprogramm, entwickeln sich als Kundenmagneten. Die ersten 6 Konzerte der Tour waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft, für das Konzert in Lubbock, Texas, konnten alle 15431 Tickets innerhalb von nur 15 Minuten absetzen. „Ich habe niemals erwartet, dass die Fans dermaßen reagieren würden. Es ist unglaublich“, sagte ein überwältigter George Strait, nachdem ihn die Nachrichten erreichten. Und fügte an: „Ich habe wahrlich die besten Fans der Welt und ich freue mich darauf, Euch alle bald live zu sehen.“
Tickets für die Shows, wo es noch welche gibt, sind am besten über die Homepage www.georgestrait.com zu erwerben. Die Tickets gibt es ab knapp 70 US Dollar.
Foto: EB Media Nashville