George Jones lebendig und gesund

Trotz etlicher Gerüchte in diversen sozialen Netzwerken, erfreut sich Countrylegende George Jones bester Gesundheit und freut sich auf die restlichen Konzerte, die für dieses Jahr noch geplant sind. Bis zum Ende des Jahres wird George Jones zwischen 6 und 8 Konzerte jeden Monat geben. Die Legende sagt selbst. „Ich liebe das Touren. Ich liebe die Fans. Ich bin halt nur ein Sänger und liebe es, meine Songs zu singen. Bis ich am Ende bin, benötige ich keinen Schaukelstuhl. Gebt mir eine Bühne und ich bin da.“ Die Anspielung auf den Schaukelstuhl bezieht sich auf den großen Hit „I Don`t Need Your Rockin` Chair“, mit dem Jones 1992 einen Hit landen konnte. Geschrieben wurde der Hit u. a. von Billy Yates und damals große Stars wie Garth Brooks, Clint Black oder auch Tracy Lawrence unterstützten George Jones im Chorgesang.