George Jones Gospel CD angekündigt

Bandit Records wird am 10. September die CD „Amazing Grace“ von George Jones veröffentlichen. Zwei Tage später wäre die Country-Ikone 82 Jahre alt geworden. Die CD, die bereits im Jahr 2002 aufgenommen wurde und von Billy Sherrill produziert wurde, war bereits in der Planung, als George Jones am 26. April dieses Jahres verstarb.
Die Aufnahmesessions waren die letzte Zusammenarbeit zwischen Sherrill und Jones. Bis auf einen Song der nun angekündigten CD sind alle Tracks damals schon eingespielt worden. George Jones, der selbst an der Plattenfirma Bandit Records beteiligt war, hat zeit seiner Karriere immer wieder gerne Gospel Songs aufgenommen, weil sie ihm einen gewissen Seelenfrieden brachten. Nach seinem Tod hat seine Witwe Nancy seine Anteile an Bandit Records übernommen.