Gary Allan räumt gerade mächtig ab

Countrystar Gary Allan ist ganz oben angekommen. Nach dem tollen Debüt seiner neuen CD „Set You Free“ auf Platz 1 der Country Charts und auf Platz 1 der allgemeinen CD Charts in den USA, hat Allan nun erfahren, dass seine beiden Konzerte im ehrwürdigen Ryman Auditorium in Nashville binnen weniger Minuten restlos ausverkauft waren. Die Karten für die erste Show am 17. April waren innerhalb von nur 10 Minuten vergriffen. Daraufhin gab Allan ein Zusatzkonzert für den 19. April bekannt, welches ebenfalls innerhalb weniger Minuten ausverkauft war. Das Ryman Auditorium bietet Platz für 2362 Fans.
„Das werden zwei ganz spezielle Shows für uns alle in der Band werden. Das Ryman Auditorium ist etwas ganz besonders Magisches. Mein Team und ich haben hart gearbeitet für solche Momente. Wir werden das nicht auf die leichte Schulter nehmen,“ so Gary Allan in einer Stellungnahme.
Nach einer nahezu dreijährigen Abstinenz vom Rampenlicht, meldete sich der Kalifornier vor wenigen Wochen mit seiner mittlerweile auf Nummer 1 platzierten Single „Every Storm (Runs out Of Rain)“ zurück. Der Titel wurde die insgesamt 4. Nummer 1 seiner Karriere. Sein neues Album „Set You Free“ konnte in der ersten Woche nach Veröffentlichung über 106.000 Mal verkauft werden, damit mehr als doppelt so häufig wie seine letzte Studio-CD „Get Off On The Pain“ im Jahr 2010.