Garth Brooks kündigt Welttournee an

Superstar Garth Brooks hat die Gerüchte bestätigt, dass er 2014 auf große Tour gehen wird. In der amerikanischen TV Sendung „Good Morning America“ stellte sich der Megastar den Fragen der Moderatoren. Garth Brooks war in die Sendung eingeladen, um über sein neues CD/DVD Box Set „Blame It All On My Roots“ zu erzählen, das ihn gerade zurück an die Spitze der Country Charts geführt hat.
Auf Fragen nach einer eventuellen Tour scherzte Brooks zunächst noch über sein Alter (52) und ließ dann auf Nachfrage die Katze aus dem Sack. Garth Brooks wird 2014 auf große Welttournee gehen! Ehefrau Trisha Yearwood soll voraussichtlich sogar bei vielen Stationen mit dabei sein.
Brooks hatte vor 12 Jahren seinen „Ruhestand“ verkündet, mit dem Vermerk, das er wiederkommen würde, sobald die jüngste seiner drei Töchter die Schule beendet hätte. Nun ist es soweit und Garth Brooks kann wieder das machen, was ihm am meisten Spaß bereitet – Live Music auf den Bühnen der Welt.
Mehr zum Comeback, der großen Tournee und spezielle Daten und Orte, wird Garth Brooks in naher Zukunft bekannt geben.