Erste Gold-Single für Chase Rice

Der Sänger und Songschreiber Chase Rice hat gerade seine erste Goldsingle als Songschreiber feiern dürfen. Als Mitkomponist der Single „Cruise“ von Florida Georgia Line (FGL) gab es nun für mehr als 500.000 Mal verkaufte Exemplare eine Goldauszeichnung. Die Single kletterte in den Single Charts gerade in die Top 20 und befindet sich in den digitalen Country Charts auf Platz 5. Den Song hat Chase gemeinsam mit Jesse Rice, Tyler Hubbard & Brian Kelley (beide FGL) und Produzent Joey Moi komponiert.

Auf dem Foto sehen wir von links nach rechts: Tyler Hubbard, Chase Rice, Brian Kelley.

Chase Rice hat auch selbst ein Album mit dem Titel „Dirt Road Communion“ im März 2012 veröffentlicht. Die CD schaffte es bis auf Platz 48 in den Billboard Album Charts. Rice, der nach seinem beinahe Sieg in der US-TV-Serie „Survivor“ nach Nashville kam, hat seitdem schon mit Kollegen wie Willie Nelson, Jake Owen, Kellie Pickler oder Joe Nichols auf einer Bühne gestanden. Mehr Informationen zu diesem interessanten Newcomer gibt es natürlich auf der Homepage von Chase Rice – www.chaserice.com
Foto: PLA Media