Erneut bislang unveröffentlichte Hank Williams Titel angekündigt

Die Plattenfirma Omnivore Recordings wird am 20. Mai insgesamt 24 Titel und Radiojingles von und mit Hank Williams veröffentlichen, die seit 64 Jahren nicht mehr gehört wurden. Damals liefen sie als Werbeshows für den Hank Williams Sponsor Naughton Farms in diversen Radiostationen. Die so genannten Garden Spot Programs bestehen aus vier verschiedenen Promotrailern mit Hank Williams Songs und dem dazwischen nicht minder interessanten Unterhaltungen und Werbesprüchen von Hank senior.
Von bekannten Hits bis zu kaum gehörten Songs, sind die Garden Spot Programme pur Hank Williams. Die Shows wurden von den alten Bändern transferiert, aufgearbeitet und natürlich neu gemastert, um dem heutigen Standard annähernd zu entsprechen.
Jett Williams, Tochter von Hank, ist begeistert, das diese Tondokumenten nach über 60 Jahren wieder für die Fans erlebbar gemacht wurden. „Es ist toll, dass wir immer wieder neue Sachen von meinem Vater finden, die gar nicht oder lange Zeit nicht zu hören waren. Dazu sind es auch meistens richtig gute Songs. Niemand hatte erwartet, dass es diese Aufnahmen noch irgendwo geben könnte. Ich danke Omnivore Recordings für ihre liebevolle Arbeit mit dem Material und freue mich besonders, das es auch wieder eine Vinyl Schallplatte von dem Material geben wird“, sagt Jett Williams.
 
Hier die komplette Trackliste:
 
1. The Garden Spot Jingle
2. Lovesick Blues
3. A Mansion On The Hill
4. Fiddle Tune
5. I've Just Told Mama Goodbye
6. Closing/Oh! Susanna
7. The Garden Spot Jingle
8. Mind Your Own Business
9. Lovesick Blues
10. Fiddle Tune
11. At The First Fall Of Snow
12. Closing/Oh! Susanna
13. The Garden Spot Jingle
14. I Can't Get You Off Of My Mind
15. I Don't Care (If Tomorrow Never Comes)
16. Fiddle Tune
17. Farther Along
18. Closing/Oh! Susanna
19. The Garden Spot Jingle
20. I’ll Be A Bachelor ’Til I Die
21. Wedding Bells
22. Fiddle Tune
23. Jesus Remembered Me
24. Closing/Oh! Susanna
 
Tracks 1 - 6 taken from Naughton Farms Garden Spot Show #4
Tracks 7 - 12 taken from Naughton Farms Garden Spot Show #9
Tracks 13 - 18 taken from Naughton Farms Garden Spot Show #10
Tracks 19 - 24 taken from Naughton Farms Garden Spot Show #11
 
Auf YouTube gibt es auch einen Trailer für die Veröffentlichung:
http://youtu.be/dr6-DuFS0aE