Eric Church gibt Namen und Erscheinungsdatum der neuen CD bekannt

Countrysänger Eric Church wird seine nächste CD mit Namen „The Outsiders“ am 11. Februar 2014 veröffentlichen. Den Titelsong der kommenden Produktion wird Church am heutigen Mittwoch während der Verleihung der CMA Awards in Nashville singen. „The Outsiders“ wird die insgesamt 4. Studio-CD von Church, der von seiner letzten CD „Chief“ mehr als 1,5 Mio Exemplare verkaufen konnte. Zudem gab es zwei Nummer 1 Hits aus der noch aktuellen Scheibe, nämlich „Drink In My Hand“ und „Springsteen“.
Eric Church ist für gleich zwei CMA Awards nominiert, zum einen als Sänger des Jahres und zum anderen gemeinsam mit Jason Aldean und Luke Bryan für die Single „The Only Way I Know“ in der Kategorie Musical Event des Jahres.
Mehr zu Eric Church auch hier: www.ericchurch.com  oder bei facebook.com/ericchurch