Dolly Parton kündigt neues Album und Tour an

Ihre größte Konzerttournee seit mehr als 25 Jahren wird Superstar Dolly Parton in diesem Jahr in über 60 Städte in den USA und Kanada führen. In den vergangenen 20 Jahren hatten Parton immer nur kurze Touren in ausgewählte Städte der USA geführt. Nun aber kommt die große Dolly Parton in mehr als 60 Städte in Nordamerika, auch um ihre neue Doppel CD zu promoten, die vor der Tour noch erscheinen wird. Dolly Parton wird auf der Konzerttour sowohl ihre großen Hits, wie auch neue Songs live vorstellen. Dabei werden auch viele Songs Aufnahme in die Setlisten finden, die Parton seit vielen Jahren nicht mehr live gesungen hat.
Dolly gibt sich voller Vorfreude:“ Wir sind alle so aufgeregt, endlich wieder auf Tour zu gehen, um alle unsere Fans zu sehen. Ich freue mich auch besonders darauf, einige Songs zu singen, die die Leute seit vielen Jahren nicht mehr live gehört haben. Aber natürlich bin ich auch auf die Reaktion der Fans auf meine neuen Songs gespannt.“
Mit diesen neuen Songs sind einige Titel der Doppel CD „Pure & Simple with Dolly`s Biggest Hits“ gemeint. Diese Zusammenstellung wird neben vielen Hits eben auch vollkommen neue Songs von Dolly Parton enthalten. Eine Titelliste für das neue Album wird in Kürze noch veröffentlicht.
Auch wir hier von Country Mag bleiben da am Ball …

Mehr zu Dolly Parton gibt es auf den folgenden Kanälen im Internet:
www.dollypartonentertainment.com
facebook.com/DollyParton
twitter.com/DollyParton