Dierks Bentley kündigt neues Album an

In den kommenden Wochen soll ein neues Album von Dierks Bentley erscheinen. Während das genaue Veröffentlichungsdatum der Produktion noch unbestimmt ist, ist der Titel nun bekannt. Das neue Album wird „Black“ heißen.
Dierks zum neuen Projekt:“Es geht um Beziehungen im neuen Album. Und um das richtig hinzubekommen, musste ich tiefer als je zuvor in die SongschreiberGemeinde von Nashville eintauchen. Ich wollte Songs, die den Schatten und die Kanten des Herzens ausloten. Die Songs des neuen Albums erzählen von der Einsamkeit einer nicht funktionierenden Beziehung bis zu den Gefühlen, die man empfindet, wenn man denjenigen findet, der die Person vergessen lässt, die dir zuvor das Herz gebrochen hat.“
Als Produzenten wirken wie schon beim letzten Album „Riser“ Ross Copperman und Arturo Buenahora Jr. mit.
Dierks schwärmt weiter über die neue CD: „Black hat so eine Ehrlichkeit im Konzept. Das betrifft die Songs genauso wie den gesamten Studioprozess und die Produktion. Und der Titel „Schwarz“ ist mysteriös und sexy zugleich und beschreibt so ein wenig den musikalischen Weg, den wir beschreiten. Außerdem ist er auch persönlich … schließlich ist der Geburtsname meiner Ehefrau ebenfalls Black.“
Hier gibt es einen kleinen Video-Teaser zum neuen Dierks Bentley Album: https://www.youtube.com/watch?v=nPeKlqUV02A