Deutsches Countrylabel für 8 Awards in Nashville nominiert

Die Plattenfirma Little Elephant Records aus Elsdorf ist mit ihren Künstler/innen für 8 Awards bei den diesjährigen Nashville Universe Awards vorgeschlagen.
Eine große Auszeichnung für das Label und die deutschen Countrykünstler direkt aus Music City USA.

Hier die einzelnen Nominierugen:

Kategorie Sänger des Jahres:
Henry Eye

Kategorie Sängerin des Jahres:
Gitty
Katie Grant
Katja Picker


Songschreiber des Jahres:
Katie Grant
Katy Ipu


Plattenfirma des Jahres:
Little Elephant Records

Song des Jahres:
"Too Much Trouble For Today" - Gitty & Iris P.


Dazu gab es noch zwei weitere Nominierungen für den deutschen Radiomoderator und Promoter Gunter Hildebrandt (CMA Promotion). Er wurde in den Kategorien "Publicist/Promoter des Jahres" und "Radiopersönlichkeit des Jahres" nominiert.