Craig Campbell sammelt auch beim Essen für die TJ Martell Foundation

Craig Campbell unterstützt seit Jahren die Arbeit der TJ Martell Foundation, die sich um die Erforschung und um die Bekämpfung von Gallenkrebs bemüht. Im Juni dieses Jahres gab es u. a. ein Cornhole / Bean Bag Turnier (Erklärung hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Cornhole), bei dem insgesamt mehr als 15.000 US Dollar zusammen kamen.
Neben dem Turnier und einem Liveauftritt von Campbell, konnte auch ein Teilnehmer bei einer besonderen Auktion ein Barbeque mit dem Countrystar im privaten Kreis ersteigern.
Mitte Oktober kam es jetzt zu diesem BBQ, das sich Bill & Anita Marie Robitsek (im Bild mit Craig Campbell zu sehen) aus Long Island mit ihrem höchsten Gebot gesichert haben.
Bill & Anita Marie bewirteten Craig gar fürstlich mit Hotelsuite und eigenen Limosinenservice. Dazu spendeten die beiden glücklichen Craig Campbell Fans noch einmal 3000 Dollar für die TJ Martell Foundation und die weiteren Gäste des BBQs legten noch weitere 2000 Dollar oben drauf.
Eine rundum gelungene Sache, die ganz nebenbei einem guten Zweck dient. Weiter so Craig!

Foto: PR