COUNTRY MUSIC WEEK 2020 mit vielen Stars

Die digitale COUNTRY MUSIC WEEK 2020 mit vielen Stars hat endlich ihren Zeitplan!

Kommenden Montag ist es schon soweit: Dann beginnt die diesjährige Ausgabe der COUNTRY MUSIC WEEK - allerdings im digitalen Raum. Ab sofort gibt es einen genauen Zeitplan zum Programm.
Im letzten Jahr holte die SOUND OF NASHVILLE-Konzertreihe die COUNRY MUSIC WEEK nach Deutschland und in den Städte München, Frankfurt, Köln, Berlin und Hamburg spielte die Crème de la Crème aus Nashville.Es ist mittlerweile Oktober und normalerweise die Zeit für Live-Shows im Rahmen der COUNTRY MUSIC WEEK. Da dies aus den bekannten Gründen derzeit nicht möglich ist, kommt die COUNTRY MUSIC WEEK in diesem Jahr vom 19.-25.10.2020 digital zu den Fans ins Wohnzimmer. Die Tage sind gefüllt mit vielen Aktionen wie tollen Livestreams, interessanten Showcases und mehr:

http://soundofnashville.de/country-music-week-germany/

Mit dabei sind viele Künstler, die im Laufe der letzten beiden Jahre auf den beiden C2C-Festivals sowie die SOUND OF NASHVILLE-Konzertreihe gespielt haben oder durch die Instagram Show "Kuarantine with Kenny Foster" vorgestellt wurden. Auch dieses Jahr sind wieder viele Newcomer zu entdecken und bekannte Acts aus Nashville zu feiern. 
Außerdem haben wir mit Lauren Alaina, Niko Moon, Haley & Michaels, Willie Jones, Carly Pearce & Kyle Daniel  noch Zuwachs bekommen.