Charlie Daniels Band veröffentlicht Bob Dylan Tribute CD

Auch wenn man zunächst vermuten könnte, das diese beiden Musik Ikonen nichts gemeinsam haben, ist Charlie Daniels doch ein großer Verehrer der Musik von Bob Dylan. Das stellt der Country Rocker nun mit seiner Band unter Beweis und veröffentlicht am 1. April eine CD mit Bob Dylan Songs im CDB Stil. Der Name der CD lautet „Off The Grid – Doin` It Dylan“ und wurde von Charlie Daniels gemeinsam mit Casey Wood produziert.
Vertraut ist Charlie Daniels schon seit den 60er Jahren mit der Musik von Bob Dylan, Damals wurde der junge Daniels als Studiomusiker in Nashville zum Gitarristen auf drei Bob Dylan Alben, die in Music City USA aufgenommen wurden. Es waren die Platten „Nashville Skyline“, „Self Portrait“ und „New Morning“.
Nun, knapp 50 Jahre später kommt die Tribute CD mit den folgenden Songs von Bob Dylan:
Tangled Up In Blue
Times They Are a Changin’
I’ll Be Your Baby Tonight
Gotta Serve Somebody
I Shall Be Released
Country Pie
Mr. Tambourine Man
Hard Rains A Gonna Fall
Just Like A Woman
Quinn The Eskimo (The Mighty Quinn)
Mehr hier: www.charliedaniels.com