CD: The Best Of Me - Original Motion Picture Soundtrack

Zwei Monate vor dem Deutschlandstart des Kinofilms “The Best Of Me – Mein Weg zu dir” gibt es bereits jetzt auch bei uns das dazugehörende Album. Enthalten sind Titel der Grammy-Gewinnerinnen Colbie Caillat und Kacey Musgraves. Hinzu kommt Musik u. a. von Hunter Hayes oder auch Thomas Rhett, der in den USA mittlerweile erfolgreich versucht, auch in der Popmusik Fuß zu fassen. Lady Antebellum sind dabei mit den Titeln „I Did With You“ und „Falling For You“, David Nail mit „All The Way“, die Eli Young Band mit „Unchanged“, Eric Pasley mit “Rain From Heaven” oder auch Thompson Square mit „Borrowed Time“. Für Countryfans also eine bunte Mischung aus modernen und neotraditionellen Sounds.
In den USA ist der Film bereits ein Hit. Das soll er bei uns noch werden. Genau wie die Musik dazu. Und dass da der eine oder andere Hit bei herauskommen könnte, ist mehr als nur wahrscheinlich.

Iris Paech