Brad Paisley stellt neue Single vor

Der globale Country-Superstar Brad Paisley hat endlich seine neue Single 2020 vorgestellt: "No I In Beer". Bei dem Neuzugang, den Paisley gemeinsam mit seiner langjährigen Mitarbeiterin Kelley Lovelace schrieb, geht es darum, Zeit mit engen Freunden und der Familie zu verbringen. Passend zum Songinhalt veranstaltet Paisley aktuell virtuelle Happy Hours und diverse Live Streaming Konzerte



"Die Leute nutzen diese Zeit, um sich als Menschen zu verbinden und Solidarität zu fühlen", erklärt Paisley. "Dieser Song wurde nicht für diesen bestimmten Moment geschrieben, mit dem wir alle aktuell konfrontiert sind, aber wenn ich den Track nun höre, bekommt er für mich eine neue Bedeutung. Als Bürger der Welt finden wir die momentane Lage alle nicht toll, aber jeder ist bereit, das zu tun, was wir tun müssen: Zusammenzuhalten und ein gemeinsames Team zu sein."
Die neue Single „No I In Beer“ von Brad Paisley ist ab sofort überall als Download & Stream verfügbar. Weitere Infos hier unter www.bradpaisley.com