Ashton Shepherd hat eine neue PR Agentur

Die erfolgreiche PR Agentur PLA Media aus Nashville, die u. a. Lynn Anderson und das Johnny Cash Museum betreut, meldet eine neue Klientin mit Ashton Shepherd.
Letzte Woche weilte Ashton in Nashville, um an der Eröffnungsparade zum CMA Music Festival teilzunehmen und um einige Interviews zu geben.
Ashton: “Ich danke der CMA, dass ich bei der Parade dabei sein durfte. Und ein spezieller Dank an alle Fans, die uns bei der Parade begleitet und zugejubelt haben. Ich bin sehr glücklich, wieder da zu sein.“
Schon im Juli werden auch wir Fans uns glücklich schätzen, dass Ashton Shepherd zurück ist, denn dann erscheint ihr neues Album. Ashton sagt dazu: “Dieses Album ist etwas, auf das ich besonders stolz bin. Es wird aber auch ein Überraschungs-Duett geben und ich kann es kaum erwarten, bis alle Fans das hören.“
Mehr Informationen zu Ashton Shepherd hier: www.facebook.com/AshtonShepherd