Zac Brown Band kommt mit rockigem Album

Die Zac Brown Band hat sich mit dem Rockmusiker Dave Grohl (Foo Fighters) zusammen getan und wird am 10. Dezember die CD „The Grohl Sessions“ veröffentlichen. Aufgenommen wurden die Songs in Zac Browns eigenem neuen Southern Ground Studos in Nashville. Die ZBB und Dave Grohl hatten zur CMA Award Show bereits den gemeinsamen Song „Day For The Dead“ vorgestellt, der natürlich auch auf dem Album sein wird. Die Kollektion ist ab dem 10. Dezember bei iTunes erhältlich und wird bei Southern Ground Artists Records erscheinen.
Einen kleinen Einblick in die Entstehung des Albums, gibt der kleine Film hier: http://www.youtube.com/watch?v=tTDf0IOffS0
Zac Brown sagt über die Produktion: „Dave ist ein musikalisches Genie. Es ist herausragend mit ihm auf der Bühne zu spielen und einige Zeit mit ihm im Studio zu verbringen. Wir alle sind voller Vorfreude den Fans die Musik zu präsentieren, die wir gemeinsam geschaffen haben.“
Dave Grohl sagt über die Zac Brown Band: „Die Jungs sind unglaublich. Wenn ich nicht schon in einer tollen Band spielen würde, wäre die Zac Brown Band mit Sicherheit meine erste Wahl.“
Foto: PR