Video Premiere von Tim McGraw

Das Video zur aktuellen Single von Tim McGraw wurde gestern vorgestellt. In der US TV Sendung „Good Morning America“ sahen Millionen US Amerikaner das Video zu „Meanwhile Back At Mama`s“. Die Single, mit Time Ehefrau Faith Hill als Gastsängerin, ist in den Charts schon in den Top 20 angekommen (Platz 16 am 5. Juli).
Im Video ist die tolle Performance der beiden Superstars während der ACM Verleihung im April zu sehen, ebenso wie Bilder von ihrer Familienfarm ein wenig außerhalb von Nashville.
Tim McGraw ist in den USA derzeit auf seiner „Sundown Heaven Town Tour 2014“ unterwegs und sein nächstes Album „Sundown Heaven Town“ erscheint am 16. September bei Big Machine Records.
Mehr zu Tim McGraw gibt es hier: www.timmcgraw.com

Hier der Link zum Video „Meanwhile Back At Mama`s“:
http://www.vevo.com/watch/USCJY1418199?syndicationid=bb8a16ab-1279-4f17-969b-1dba5eb60eda&shortlink=wSVfSq&country=US