Tim McGraw lädt Fans zum Videodreh ein

Tim McGraw ist der erste Künstler, der seine Fans zum Videodreh via Internet einlädt. Heute ab 22.30 Uhr deutscher Zeit können alle interessierten Fans dabei sein, wenn Tim McGraw das Video zu seiner aktuellen Single „One Of Tose Nights“ in Nashville dreht. Tim wird sich sogar in den Drehpausen etwas Zeit für die Fans am Computer nehmen und einige Fragen beantworten. Der Link zum Videodreh ist: http://www.timmcgraw.com/#news-live-appearances.html 
„Es ist schon erstaunlich, wie viel Neues das neue Album und diese neue Single für mich als jemanden bedeuten, der schon seit 25 Jahren in diesem Business ist“, sagt Tim McGraw und meint damit: “Es gibt mit so viel neue Energie und Kreativität momentan und ich möchte dass meine Fans auf jedem Schritt des Weges dabei sein können. Die neuen Technologien machen dies möglich und ich freue mich auf den Dreh, bei viele Fans zum ersten Mal Gelegenheit haben werden hinter die Kulissen zu schauen.“
„One Of Those Nights“ ist bereits Tim McGraws zweite Single aus dem Anfang 2013 erscheinenden Album „Two Lanes Of Freedom“. Das Album, McGraws erstes für die neue Plattenfirma Big Machine Records, wird am 5. Februar in den USA auf den Markt kommen.
Mehr Informationen zum Album und zu Tim McGraw – www.timmcgraw.com