Tim McGraw beginnt 2014 mit neuer Single

Countrystar Tim McGraw legt nach dem erfolgreichen letzten Jahr 2013 gleich wieder voll los. Schon am 21. Januar wird seine neue Single „Lookin` For That Girl“ veröffentlicht. Der Song ist die erste Auskopplung aus dem kommenden Album bei Big Machine Records.
„Das letzte Jahr war unglaublich und ich sehe keine Veranlassung jetzt den Fuß vom Gas zu nehmen. Wir wollten auch keine Zeit verlieren und so schnell wie möglich neue Musik zu den Fans transportieren,“ sagt ein glücklicher Tim McGraw und ergänzt: „Es war sehr schwer die erste Single für das neue Projekt zu finden, denn wir hatten sicherlich sechs oder sieben verschiedene Optionen. Zum Schluss einigten wir uns auf diese Nummer, obwohl sie ein bisschen anders für mich ist. Doch auch ich bekam den Song nicht mehr aus den Ohren.“
Im mai 2014 startet dann die große Sommertournee „Sundown Heaven Tour“ in Sacramento, Kalifornien. In 30 Städten quer durch die USA wird das Konzertereignis Station machen.
Entertainment Weekly bietet allen Fans einen ersten Vorgeschmack auf die neue Tim McGraw Single. Einfach den Link klicken: http://music-mix.ew.com/2014/01/13/tim-mcgraw-lookin-for-that-girl/