Stella Parton Biographie jetzt als Hörbuch erschienen

Familie und Freunde von Stella Parton können bezeugen, dass Stella Parton eine humorvolle und unterhaltsame Art hat, Geschichten zu erzählen. Also erwartet uns nun ein besonderer Leckerbissen, denn Stella hat ihre Autobiographie „Tell It Sister, Tell It“ als Hörbuch produziert. Das endgültige Audiobuch ist laut Management ungeschnitten und unzensiert eingesprochen worden.
Stella kommentiert: „Ja, dies Hörbuch unterscheidet sich ein wenig von der Buchausgabe. Es war schon schwer genug, diese ganzen persönlichen Geschichten aufzuschreiben, aber sie im Studio zu erzählen war noch eine größere Herausforderung. Immer wenn ich etwas vorlas, kamen mir viele weitere Geschichten in den Sinn.“
Diese ungeschminkte und unzensierte Version fügt der Lebensgeschichte von Stella Parton eine noch tiefere persönliche Note hinzu. Man hört den Schmerz, das Lachen und die Hoffnung in der Stimme von Stella Parton, wenn sie ihre Geschichte erzählt.
Stella, Schwester von Dolly Parton, feierte in diesem Jahr bereits den Erfolg ihres Buches in der gedruckten Version und die Veröffentlichung einer Konzert-DVD, die ein Konzert von ihr aus dem Jahr 1990 präsentiert. Die DVD heißt schlicht „Live In Nashville“.
Zu erhalten sind sowohl Hörbuch wie auch die Konzert-DVD über die Homepage der vielseitigen Sängerin, Schriftstellerin und Schauspielerin Stella Parton: www.stellaparton.com