Sammy Kershaw veröffentlicht Tribute Album für George Jones

Am 22. Juli wird Sammy Kershaw sein neues Album „Do You Know Me? (A Tribute To George Jones)“ veröffentlichen. Mit dieser CD möchte Kershaw seinen langjährigen Freund und Mentor die Countrylegende George Jones ehren. Seit Beginn seiner Karriere haben die Fachleute und Kritiker immer wieder die Stimme Sammy Kershaws mit der von George Jones verglichen. Sammy Kershaw war und ist ob dieser Vergleiche immer stolz gewesen und er hält die persönlichen Erinnerungen und die Freundschaft zum letztes Jahr verstorbenen Jones in Ehren.
„Schon als kleiner Junge hörte ich die Songs von George Jones im Radio und obwohl ich die texte nicht einordnen konnte, war mir die Traurigkeit in der Stimme sofort aufgefallen. George Jones konnte die Zuhörer zum Weinen bringen, wie kaum ein anderer. Heute denke ich, dass ich George Jones schon damals verstanden habe.“
Ein Jahrzehnt später wurde ein Traum für Sammy Kershaw wahr, als er als 14-jähriger George Jones zum ersten Mal persönlich traf. „Ich durfte als Newcomer einige Shows für George Jones eröffnen und das war für mich die Chance meines Lebens und die Erfüllung vieler Träume,“ sagt Sammy Kershaw heute.
Auf seinem Tribute Album wird Sammy Kershaw einige der größten Hits von George Jones in seinen Fassungen präsentieren. Es wird Versionen von „White Lightning“, „Who`s Gonna Fill Their Shoes“, „The Grand Tour“, „He Stopped Loving Her Today“ oder auch „The Race Is On“ geben.
Dazu kommen zwei ganz neue Songs von Sammy Kershaw, die vom Stile eines George Jones Beeinflusst sind und ein Duett mit Georgette Jones. „Near You“, ein klassisches Duett ihrer Eltern George Jones & Tammy Wynette, nahm Georgette Jones un gemeinsam mit Sammy Kershaw auf.
Das Album „Do You Know Me? (A Tribute To George Jones)“ wurde komplett von Sammy Kershaw produziert und erscheint auf seinem eigenen Label Big Hit Records. Der offizielle Erscheinungstag ist der 22. Juli, digitale Vorbestellungen, z. B. bei iTunes oder Amazon, können schon ab 23. Juni vorgenommen werden.
Mehr Informationen zu Sammy Kershaw, gibt es im Netz unter: www.sammykershaw.com

Hier die Songliste des neuen Albums:

1.  The Grand Tour
2.  Once You've Had The Best
3.  She Thinks I Still Care
4.  Why Baby Why
5.  Walk Through This World With Me
6.  When The Grass Grows Over Me
7.  Window Up Above
8.  White Lightning
9.  Near You (featuring Georgette Jones)
10.  He Stopped Loving Her Today
11.  The Race Is On
12.  Who's Gonna Fill Their Shoe
13.  Do You Know Me (new song)
14.  The Route That I Took (new song)

Hier der Link zum neuen Song "The Route That I Took": http://www.youtube.com/watch?v=b5LUIb0aIV0